Umfrage zu Deutschlandticket

Welche Erfahrung haben Sie bisher mit dem Deutschlandticket gemacht? Wie zufrieden sind Sie seit der Einführung des Deutschlandtickets mit dem Angebot?
Oder nutzen Sie das Deutschlandticket aus bestimmten Gründen gar nicht?

Mitmachen und gewinnen

Dazu führt das Institut für klimaneutrale Stadt- und Regionalentwicklung (IKRE) im Auftrag des Aachener Verkehrsverbundes (AVV) eine Befragung durch. Ziel ist es, die derzeitigen Ticket-Angebote im öffentlichen Personennahverkehr (ÖPNV) zu überprüfen und die allgemeine Zufriedenheit mit der Qualität im ÖPNV des AVV zu erheben.

Ihre Angaben ermöglichen wichtige Erkenntnisse für Politik, Verwaltung und Verkehrsunternehmen. Bestehende und neue Ticket-Angebote können damit besser an die Bedürfnisse der Fahrgäste ausgerichtet werden.

Mitmachen können alle, die gelegentlich oder regelmäßig den ÖPNV verwenden.

Die Erhebung läuft bis einschließlich 24. März 2024.
Diese ist anonym und der zeitliche Aufwand beträgt ca. 5 bis 10 Minuten.

Gewinnspiel:
Als Dankeschön für Ihre Teilnahme findet die Verlosung von 10 Deutschlandtickets für je einen Monat statt. Am Ende des Fragebogens finden Sie weitere Informationen, teilnehmen können alle Personen ab 18 Jahren.

Für Rückfragen stehen die Organisatoren selbstverständlich gern zur Verfügung.
Melden Sie sich mit Fragen und Anregungen unter  infoi-krede

Zur Umfrage geht es hier entlang:  https://s2survey.net/avv-mobil/ (Öffnet in einem neuen Tab)