Covid-19-Impfungen: Ab dem 2. Mai ändert der Kreis Düren seine Angebote

Aufgrund der sinkenden Nachfrage nach Covid-19-Impfungen stellt der Kreis Düren ab Montag, 2. Mai, seine Impfangebote um. Um weiterhin Impfungen für jedermann anbieten zu können, wird erneut ein Impfbus eingesetzt. Zudem bleiben die Impfstelle in Düren und Niederzier mit geänderten Öffnungszeiten erhalten.

Impfbus wieder unterwegs

"Jeder, der eine Impfung haben möchte, wird nach wie vor ein passendes Angebot finden. Bitte nutzen Sie unsere Angebote", sagt Landrat Wolfgang Spelthahn. "Uns ist wichtig, dass das Impfangebot erhalten bleibt – und das so dezentral wie möglich. Daher wird auch der Impfbus erneut eingesetzt und die Kommunen des Kreises anfahren."

Weitere Infos zum Impfangebot und den Haltestellen des Impfbusses unter  www.kreis-dueren.de/impfen (Öffnet in einem neuen Tab)